Donnerstag, 2. Mai 2013

Punked! – Punked!

Die 2009 in Innsbruck gegründete Punk- und Bluesrock Band Punked! machen nun bereits seit knapp vier Jahren in der immer noch selben Besetzung Musik und hat eine erste Demo-Scheibe aufgenommen und in Eigenregie selbst produziert. Die erste Demo Platte heißt schlicht und einfach „Punked!“ und enthält vier Titel der drei jungen Musiker. Die erste Nummer „Stay“ ist klanglich sehr gut gelungen und hat einen sehr gelungenen Refrain zu bieten, wo zu empfehlen wäre, aus diesem Song eine Single zu produzieren. „Passed Farce“ ist melodisch als auch gesanglich sehr empfehlenswert und zeigt, dass die Entwicklung der Band seit ihrer Gründung sehr rasch und sehr positiv voranschreitet.  Über einen sehr eingängigen Refrain und einen sehr guten Klang kann man sich in dem Song „The Gost Of A Smile“  erfreuen. Das vierte und letzte darauf enthaltene Stück „One-Way Street“ kann melodisch gleich auf Anhieb von sich überzeugen und erinnert klanglich sogar ein wenig an die finnische Band Sunrise Avenue. Dieser Titel ist ebenso sehr gelungen und könnte der Band durchaus den Weg ins Radio öffnen. Bei Punked! handelt es sich um eine Band welche Gesanglich als auch klanglich einiges zu bieten hat und welche bislang leider noch nicht wirklich entdeckt wurde. Das Zeug für die Große Bühne hätten die Jungs auf alle Fälle, aber wer weiß, was der Band in den kommenden Jahren noch alles bevorsteht. 


Gewinnspiel: Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen denn wir verlosen 4x1  Exemplar der Demo-Cd  "Punked!" von Punked! wenn Ihr uns folgende Gewinnfrage richtig beantworten könnt.  Mit etwas Glück zählst DU vielleicht bald zu den Gewinnern: "Woher kommt die Band Punked und seit wann besteht diese?" Schicke die richtige Antwort mit deiner Postadresse an redaktion.theworldssociety@gmx.at.
Einsendeschluss ist der 15.05.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen