Freitag, 3. Mai 2013

Cop Stories – Jetzt auch auf DVD erhältlich

Sie brachte frischen Wind in das österreichische Abendprogramm des Senders ORF. Die Rede ist von der Kriminalserie Cop-Stories welche nach Kottan Ermittelt wieder eine richtig gut gelungene Produktion des Senders ist. Wo heute noch die letzte Folge der ersten Staffel im Fernsehen zu sehen ist, gibt es alle Folgen bereits auf DVD zu kaufen welche insgesamt 10 verschiedene Fälle der Wiener Polizei beinhaltet. Ob bei den Nachbarn die Fetzen fliegen oder ganz einfach nur ein neuer Drogenfall aufzuklären ist, die Polizei ist darum bemüht für Recht und Ordnung zu sorgen, aber immerhin sind diese auch nur Menschen  und so können sie auch nichts anderes tun als der Sache auf den Grund zu gehen und die Fälle mit Hilfe von diverse Hinweisen aufzudecken. Aber wie es im Leben eben so ist, gibt es nicht nur berufliche Dinge zu klären denn auch Private Probleme machen vor den Cops nicht halt welche es zu Meistern gilt. Alles in allem bietet die DVD 452 Minuten Spielzeit welche für Unterhaltung und Spannung in den heimischen Wohnzimmern sorgen wird. Uns persönlich konnten die Folgen sehr Unterhalten und sorgten für Spannung, sodass man nach einer Folge gleich darauf mit der nächsten beginnen wollte. Bleibt zu hoffen dass der ORF diese auch weiterhin produzieren und weitere Staffeln in seinem Abendprogramm ausstrahlen wird, denn bei Programmen wie diesen hat man auch mehr Einsicht wenn es um die Bezahlung der Rundfunkgebühren geht. 


Gewinnspiel: Wir verlosen 2x1 DVD der ersten Staffel von  Cop Stories wenn Ihr uns folgende Gewinnfrage richtig beantworten könnt.  Mit etwas Glück zählst DU vielleicht bald zu den Gewinnern: "Wie viele Folgen beinhaltet die erste Staffel Cop Stories?" Schicke die richtige Antwort mit deiner Postadresse an redaktion.theworldssociety@gmx.at.
Einsendeschluss ist der  20.05.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Mit freundlicher Unterstützung durch HOANZL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen