Sonntag, 23. Februar 2014

Unheilig - Als wär's das erste Mal

Lange hat man nichts Neues von Unheilig gehört, doch jetzt hat die Band rund um den Grafen großes vor. Mit ihrer neuen Single „Als wär’s das erste Mal“ die am 07. März 2014 im Handel erscheint, tritt die Band nämlich zum Vorentscheid für den Eurovision Songcontest und die Teilnahme für Deutschland an. Gut ist dieses neue Werk allemal, doch ob sie damit auch Deutschland überzeugen können und gegebenenfalls im Anschluss Europa steht derzeit noch offen.  Sollte es dann doch nichts mit dem Song-Contest werden darf man sich trotzdem auf diese kommende Single und womöglich ein folgendes Album und einer neuen Tour der Pop-Rock Band freuen. Wann es allerdings soweit sein wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen