Freitag, 8. September 2023

Till Lindemann – Zunge

Rammstein Sänger Till Lindemann war in den vergangenen Monaten in nahezu allen Medien zu finden, da ihm missbräuchliche Taten nachgesagt wurden, von denen er seitens der Staatsanwaltschaft erst kürzlich befreit wurde, indem die Verfahren aus haltlosen Gründen eingestellt wurden. Fans hielten trotz aller Strapazen der letzten Wochen weiterhin zu ihrem Idol sowie auch der Band Rammstein, welche in den Medien wahrlich auseinandergenommen wurde. Auch Demonstrationen vor den Stadion-Konzerten wurden abgehalten – die Aufregung war groß, aufgrund der eingestellten Verfahren jedoch umsonst. Nun liefert der Sänger mit dem markanten rollenden „R“ in der Stimme wieder neuen Zündstoff, denn am 08. September 2023 erscheint die Single „Zunge“ zu welcher außerdem wieder ein provokantes Video veröffentlicht werden soll, das um 15 Uhr Mitteleuropäischer Zeit seine Premiere feiern soll. Der Song ist in gewohntem Stil gehalten, sodass sowohl Rammstein- als auch Lindemann Fans hierbei auf ihre Kosten kommen. Was das Video an sich zu bieten hat kann man derzeit nur anhand von vereinzelten Snippets erahnen, jedoch sind wir sicher, dass man am Ende auch hier wieder ein künstlerisches Meisterwerk erhält. Wo wir hier noch zu wenig wissen, wissen wir jedoch bereits an einer anderen Stelle mehr – denn am 03. November 2023 soll ein gleichnamiges Studioalbum folgen, welches so gesehen bereits das dritte Lindemann Album darstellt – dieses Mal jedoch ohne seinen ehemaligen Kollegen Peter Tägtgren, von dem er sich vor rund zwei Jahren getrennt hatte. Das neue Studioalbum wird zurzeit als CD-Fassung, als Vinyl sowie auch als digitale MP3-Fassung angepriesen. Weiteres soll es für die CD auch eine limitierte Fan-Box geben, welche neben dem Tonträger außerdem eine schwarze Schale mit Deko-Kissen in Fleischoptik beinhalten soll.  Das Album kann bereits in allen möglichen Varianten direkt im Shop von Rammstein vorbestellt werden und wird in kürze vermutlich auch bei anderen Lieferanten als Vorbesteller verfügbar sein. Wir sind bereits gespannt, was hier in den nächsten Wochen und Monaten folgt und sind uns sicher, dass Till Lindemanns Karriere nach den schwierigen Wochen, die hinter ihm liegen, noch lange nicht vorbei ist und nach einem Tief nun umso stärker wieder aufleben wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen