Freitag, 18. Mai 2018

Rob Clements - So Wie Du Bist!

Clemens Gridling ist ein sehr vielfältiger Musiker aus dem Bezirk Baden in Niederösterreich, der in der heimischen Musikszene längst kein Unbekannter mehr ist. Durch seine verschiedensten Musikprojekte ist er bereits einem breiteren Publikum bekannt. Sein bekanntestes Musikprojekt ist jenes, in dem er als Bassist bei der Band Demian tätig ist. Nun strebt der Musiker, der vor allem in der Rock-Szene beheimatet ist, unter dem Künstlernamen Rob Clements auch eine Solo-Karriere an. Hierzu hat er bereits einige Videos auf der Video-Plattform YouTube online gestellt, in welchen er unterschiedliche musikalische Größen mit einem gelungenen Cover ihrer Werke würdigt. Doch damit wollte sich Rob Clements selbstverständlich nicht zufriedengeben, sodass er heute am 18. Mai 2018 schließlich auch seine erste eigenständige und eigenproduzierte Single „So Wie Du Bist!“ veröffentlicht hat. Diese kann man bereits bei allen gängigen Musik-Portalen gegen geringes Entgelt käuflich erwerben und auch das dazugehörige Musikvideo wurde kürzlich online gestellt. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben in das Debüt, einem deutschsprachigen Pop-Rock Song hineingehört. Klanglich als auch inhaltlich hat Rob Clements hier so einiges zu bieten. Seine Nummer begleitet er selbst auf einer Akustik-Gitarre und wird nebenher von seinen Bandkollegen von Demian melodisch unterstützt. Auf Unterstützung hofft der Musiker natürlich auch vom Publikum, denn Anlass für den Beginn seines Solo-Pfads war der „So Rockt Das Leben“- Bandcontest des österreichischen Radiosenders 88.6, der in den kommenden Monaten über die Bühne gehen wird und bei welchem Rob Clements mit diesem Werk sicherlich sehr gute Chancen auf einen Sieg hat. Wir würden es ihm auf jeden Fall wünschen, denn mit einer Single wie dieser, hat er auf jeden Fall das nötige Potential um auch ein äußerst interessantes Album nachzulegen, was hoffentlich auch noch der Fall sein wird. Wir vergeben für diese neue Single-Veröffentlichung von „So Wie Du Bist“ insgesamt neun unserer möglichen zehn Bewertungspunkte und empfehlen euch diese völlig bedenkenlos gerne weiter. Sofern auch ihr gefallen an dem nachstehenden Video findet, so wäre euch der Künstler sicherlich dankbar, wenn ihr diese Single erwerben und beim künftigen Voting für ihn abstimmen würdet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen