Freitag, 22. September 2017

Joel Brandenstein - Emotionen Tour 2017

Joel Brandenstein  - ein Ausnahmekünstler der es geschafft hat anhand von gefühlvollen Cover-Songs über das Video-Portal YouTube seinen Bekanntheitsgrad vor allem in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz drastisch zu erhöhen. Doch natürlich wollte sich Joel nicht nur mit nachgesungenen Werken ein Publikum erspielen sondern mit ganz eigenen Stücken auf den Beinen stehen und sich so eine Fan-Gemeinschaft erspielen. So stellte er auf Eigeninitiative erstmals 2014 seine gefühlvolle Ballade „Diese Liebe“  ins Netz, welche allein Auf YouTube rund vierzehn Millionen Mal angehört wurde. Nur ein Jahr darauf folgte mit „Grenzenlos“ schließlich auch die erste Single, die unter Vertrieb der Soulfood-Music GmbH auch als CD in den Handel gebracht wurde. Auch hier musste der Singer/Songwriter nicht lange auf den Erfolg warten, denn auch dieser Song verkaufte sich sehr gut sodass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis im März 2017 sein Debüt-Album „Emotionen“ mit ganzen zwölf eigenständigen Werken veröffentlicht wurde und mit welchen Joel Brandenstein auch auf seine erste große Tournee geht, die ihn quer durch die deutschsprachigen Länder zieht. Darunter macht der Pop-Poet auch am 07. Oktober 2017 in der Wiener Stadthalle (Veranstalter: LS-Konzertagentur GmbH) halt, wo es nur noch einige wenige Sitzplätze gibt und man nun wirklich schnell sein sollte, wenn man dieses Konzert besuchen möchte, denn die Termine im Frühjahr waren ziemlich schnell restlos ausverkauft und wir sind überzeugt davon, dass er auch die Stadthalle bis auf den letzten Platz ausfüllen wird. Wir haben vor kurzem in dieses Album hineingehört und müssen zugeben, dass der eine oder andere Song auch uns Gänsehaut beschert hat und allein deshalb sind wir überzeugt davon, dass Live Joel Brandensteins „Emotionen“ noch viel besser auf einen überspringen werden und man vor Ort in den vollen Genuss seiner gefühlvollen Stimme kommen wird. 

Tickets sind derzeit noch H I E R  erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen