Montag, 6. Oktober 2014

Unheilig - Der Graf hört auf!

Eilmeldung aus dem Hause Unheilig! – Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Unheilig ein neues Album namens „Gipfelstürmer“ veröffentlichen wird und sich damit auch auf Tour begeben werden. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gewesen ist, ist dass es sich dabei um das letzte Studioalbum sowie die Abschiedstournee von Unheilig handeln wird. In einem offenen Brief auf der Bandhomepage gab der Graf bekannt, dass er sich in den vergangenen Jahren zu sehr der Musik beschäftigt habe und sich in Zukunft mehr dem Familienleben widmen werde. Für Unheilig Fans ist diese Nachricht natürlich ein großer Schock, dennoch kommt das Ende dann doch eher schleichend. Denn als Dankbarkeit werden sie ihr Album wie geplant gegen Jahresende veröffentlichen und auch ihre Tour antreten wo sie ihren Fans mit ihren großartigen Werken Lebwohl sagen. Dennoch hofft der Graf darauf, dass die Stücke von Unheilig unvergessen bleiben und auch den nächsten Generationen noch weitergegeben werden um die Band zumindest auf den Tonträgern und in Gedanken weiterleben zu lassen.


Karten für die letzten Konzerte im kommenden Jahr sind bereits erhältlich und bei allen gängigen Kartenbüros und Ticketbörsen zu erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen