Freitag, 31. Oktober 2014

Farin Urlaub Racing Team - AWG

Wie heute nun endlich auch offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint am 21. November 2014 die neue Single vom Farin Urlaub Racing Team. „AWG“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Erfolgsalbum „Faszination Weltraum“ welches ebenso vor kurzem erschienen ist. Die Single wird wieder in gewohnter CD Version als auch in limitierter Vinyl Version erscheinen. Natürlich werden auch dieser Single wieder zwei  bisher unveröffentlichte B-Seiten beigelegt, welche klangmäßig nicht ganz auf das Album gepasst haben. Doch wie gewohnt wird es sich auch hierbei um zwei hochqualitative und vor allem sehr gelungene Stücke handeln wie man aufgrund von vergangenen Erscheinungen bereits weiß. So werden dieser Single also eine hochmoderne Liebeserklärung namens „Rest der Welt“ und die ganz private Globalisierungs-Hymne „Babylon“ beigelegt, welche Fanherzen garantiert höher schlagen lassen. Einen Termin für das dazugehörige Musikvideo gibt es bis jetzt noch nicht, doch wenn man von der Single „Herz? Verloren“ ausgeht, wird dieses vermutlich auch erst am Erscheinungstag von „AWG“ zu sehen sein. Wie dem auch sei, wir sind bereits sehr gespannt, was sich Farin und  sein Team sich diesmal für das Video ausgedacht haben und wie die beiden anderen Stücke klingen werden, doch bis es soweit ist, haben wir ja noch knapp zwei Wochen Zeit. Eine ausführliche Review zu Single findet ihr in Kürze auf unserer Seite wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen