Dienstag, 5. August 2014

Farin Urlaub Racing Team - Faszination Weltraum

Als hätten wir es nicht gewusst. Der große Blonde von den Ärzten meldet sich wieder zu Wort und verkündet in seinem Newsletter und auf seiner Homepage großartige Neuigkeiten, welche die Herzen von seinen Fans heute höher schlagen lässt. Nachdem Farin Urlaub in den vergangenen Wochen bereits seine kleine FURT-Tour bekanntgab auf welcher er ausschließlich Konzerte in Orten die auf „-furt“ enden gibt, lässt er nun verlautbaren, dass er noch am 17. Oktober 2014 mit einem neuen Studio-Album mit dem Namen „Faszination Weltraum“ nachlegt in welcher neben jede Menge Rockmusik auch wieder ordentlich Gefühl verarbeitet sein wird.  Fans können somit auch aufatmen, dass Farin Urlaub gemeinsam mit seinem Racing Team also auch demnächst auch in ihrer Nähe auftreten wird, denn auf ein Album folgt ja bekanntlich eine Tour. Wir dürfen gespannt sein, wie das neue Album so klingen wird und was es demnächst noch so an Neuigkeiten von dem Oberarzt geben wird. Auf die erste Vorab-Single zu dem Album freuen wir uns bereits jetzt schon.

Wer wissen will, ob Farin bei der FURT-Tour auch in seiner Nähe Halt macht, kann hier die Termine nachlesen:

05.10.2014 Steinfurt - Festzelt (AUSVERKAUFT)
06.10.2014 Frankfurt/Oder - Kulturbahnhof (AUSVERKAUFT)
07.10.2014 Frankfurt/Main - Batschkapp (AUSVERKAUFT)
09.10.2014 Erfurt - Stadtgarten (AUSVERKAUFT)
10.10.2014 Schweinfurt - Stattbahnhof (AUSVERKAUFT)
11.10.2014 (A) Klagenfurt – Wörtherseehalle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen