Donnerstag, 22. Mai 2014

Roland Düringer - WIR - Ein Umstand

Mit seiner Wutrede in den vergangenen Jahren sorgte er für zahlreiche Schlagzeilen, auch mit seiner Bürgerinitiative zum politischen Fall der Hypo Bank lässt Roland Düringer immer wieder von sich hören. Nebenbei ist er im Moment auch jeden Montag auf dem Radiosender 88,6 mit „Laut Gedacht“  zu hören wo er wöchentlich seine Gedanken rund um die Ereignissen die die Bevölkerung in unserem Land bewegen kundtut und die Hörer zum Nachdenken anregt. Dennoch ist er auch mit dem zweiten Teil seiner Kabarettistischen Vortragsreihe im Land unterwegs die „WIR - Ein Umstand“ lautet. Kommende Woche am 29. Mai 2014 wird dieses im Wiener Orpheum aufgezeichnet welches dann noch in diesem Jahr im Herbst auch auf DVD erscheinen soll. Natürlich gibt es auch nach der Aufzeichnung noch Gelegenheit, sein aktuelles Programm zu besuchen bevor Roland Düringer im Herbst auch den dritten und letzten Teil „Ich -Alleine?“ vorstellen wird. Roland Düringer ist bei weitem mehr als Kabarettist, Schauspieler und neulich auch Autor, denn er macht genau das was viele von uns nicht wagen. Er sagt klar was er denkt und genau das sollten unserer Meinung nach mehr Menschen tun um sich gegen manche Beschlüsse und Gesetze die über unseren Kopf hinweg von unseren Politikern beschlossen werden zur Wehr zu setzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen