Donnerstag, 22. Mai 2014

Marcus Smaller - Finally Home

Es hat einige Zeit gedauert, doch nun ist es endlich komplett. Nachdem Marcus Smaller, der Sänger der österreichischen Punkrock-Band 3 Feet Smaller im vergangenen Jahr den ersten Teil seines Albums „Finally Home“ zum kostenlosen Download auf seiner Homepage angeboten hat erscheint nun am 23.05.2014 in seiner vollständigen Fassung bei allen gängigen Download-Börsen zu minimalem Preis. Darauf enthalten sind die erste Hälfte des Albums den es ja bereits zum herunterladen gab sowie den zweiten Teil der das Album damit nun auch endlich vervollständigt. Leider wird dieses Album nur in Digitaler Version erhältlich sein, wovon viele Plattensammler vermutlich ein wenig enttäuscht sein werden. Doch es bleibt zu sagen, dass sich der Download seiner Werke auf jeden Fall lohnen wird. Wer die Songs von 3 Feet Smaller, Alone & Acoustic oder den ersten Teil dieser Scheibe bereits kennt, weiß was ihn erwartet. Marcus Smaller’s unverwechselbar gute Stimme wird auch auf diesem bei seinen Hörern und eingefleischten Fans für Begeisterung sorgen. Für alle die die Werke auch gerne einmal Live hören möchten, sollten auf jeden Fall ein Konzert besuchen, wo man wie folgt die Möglichkeit dazu hat.

24.05.2014 - Freekout Festival Wolkersdorf (AT)
26.07.2014 - Stadtpark Traiskirchen (AT)
25.10.2014 - Kulturkeller Gleisdorf (AT)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen