Donnerstag, 22. Mai 2014

Farin Urlaub - Mit dem Racing Team wieder auf Tour!

Neben Bela B. greift auch der große Blonde von den Ärzten nun wieder zur Gitarre. Die Rede ist von Farin Urlaub der schon balg genug von Urlaub hat und dann gemeinsam mit seinem Racing Team wieder ein paar Konzerte geben wird. Außerdem läuft auf seiner Homepage immer noch ein Countdown der Fans auch auf ein neues Album hoffen lässt. Ob es tatsächlich neues Material vom Farin Urlaub Racing Team geben wird ist bislang noch unklar. Fest stehen allerdings schon einige Konzerttermine die innerhalb kürzester Zeit beinahe schon wieder ausverkauft sind. Ein paar Restkarten sind aber noch erhältlich. Und weil das Farin Urlaub Racing Team abgekürzt FURT heißt, haben sie sich speziell auf Orte konzentriert die auf FURT enden. So gehen sie in folgenden Orten kommenden Herbst auf Tour:

05.10.2014 Steinfurt - Festzelt (AUSVERKAUFT)
06.10.2014 Frankfurt/Oder - Kulturbahnhof (AUSVERKAUFT)
07.10.2014 Frankfurt/Main - Batschkapp (AUSVERKAUFT)
09.10.2014 Erfurt - Stadtgarten
10.10.2014 Schweinfurt - Stattbahnhof (AUSVERKAUFT)
11.10.2014 (A) Klagenfurt – Wörtherseehalle

Wer weiß, vielleicht kommen ja bald noch einige Konzerttermine hinzu oder es gibt im Anschluss ein neues Album und eine neue Tour unter anderem Namen. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein was Farin Urlaub und sein Racing Team in den kommenden Monaten für uns bereit haben wird. Die Vorfreude darauf könnte auf jeden Fall kaum größer sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen