Donnerstag, 5. Dezember 2013

Thomas David – Able (Single)

Der steirische Musiker Thomas David hat es vor knapp einem Monat geschafft sich bei der österreichischen Casting-Show „Die Große Chance“ gegen zahlreiche Mitstreiter durchzukämpfen und landet mit seinem Song „Able“ einen Superhit der im Radio bereits rauf und runter läuft. Derzeit steht das heimische Nachwuchs-Talent im Tonstudio um an seinem ersten Studioalbum zu arbeiten welches den selbigen Namen wie die Single „Able“ tragen wird. Erscheinen soll dieses am Freitag den 13. Dezember 2013, also gerade noch Rechtzeitig damit diese Scheibe vielleicht unter dem einen oder anderen Christbaum landen wird. Was genau alles das Album beinhalten wird ist bislang noch nicht durchgesickert, doch eines steht jetzt schon mal fest. Wenn sich auf diesem noch weitere ohrwurm-qualitative Werke wie „Able“ befinden steht Thomas David auf seinem Weg zum Erfolg und einer steilen Karriere nichts mehr im Wege. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen