Dienstag, 27. August 2013

Die ärzte – die Nacht der Dämonen im Kino

Am 26.08.2013 war es soweit. Exklusiv für UCI Kinobesucher zeigten die ärzte erstmals das bisher unveröffentlichte Material der „Das Ende Ist Noch Nicht Vorbei“ Tour welches im Zuge dieser mitgefilmt und zu einer DVD/BluRay verarbeitet wurde. Wer sich die Tickets rechtzeitig gesichert hatte konnte so vor allen anderen und dem Erscheinungsdatum „Die Nacht der Dämonen“ auf der Kinoleinwand bei gestochen scharfem Bild und optimaler Auflösung ansehen.  Gespielt wurden 47 Songs also ein Konzert in voller Länge sowie ein kurzer Einblick in das XX Konzert das vergangenes Jahr stattfand und nur von weiblichen Fans besucht werden durfte. Es war eine sehr spaßige Angelegenheit die man in Form eines klassischen Ärzte Konzertes auf der Leinwand geboten bekommen hat, der einzige Nachteil bei der Sache waren die Sessel die die Zuseher wortwörtlich fesselten anstatt sie wie auf einem Konzert zum mitbewegen zu animieren. Doch nichts desto trotz hat es sich gelohnt ins Kino zu gehen denn auf der Leinwand sieht man so ein Konzert schließlich nicht alle Tage. Alle die nicht dabei sein konnten ist zu empfehlen sich die DVD/BluRay vorzubestellen um sie rechtzeitig zum Erscheinungstermin am Freitag den 13. September 2013 zu erhalten um das versäumte schleunigst nachzuholen. Sehenswert ist diese allemal und hat zudem noch jede Menge Extras wie unter anderem auch einen Blick hinter die Kulissen zu bieten. Wer wissen möchte welche Lieder er darauf geboten bekommt, für den haben wir hier schon mal die Setlist zusammengefasst:


1. Ist das noch Punkrock?
2. Bettmagnet

3. Tamagotchi
4. Hurra
5. Lied vom Scheitern
6. Ein Mann
7. Ein Lied für Dich
8. Heulerei
9. Wir sind die Besten
10. Angeber
11. Deine Schuld
12. Die ewige Maitresse
13. Sohn der Leere
14. Anti-Zombie
15. 1/2 Lovesong
16. zeiDverschwÄndung
17. Mein kleiner Liebling
18. Langweilig
19. Schunder-Song
20. Fiasko
21. Wie es geht
22. Grace Kelly
23. M&F
24. Popstar
25. Waldspaziergang mit Folgen
26. Lasse Redn

27. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
28. Meine Freunde
29. Rettet die Wale
30. Ignorama
31. Schrei nach Liebe
32. Ist das alles?
33. Rebell
34. TCR
35. Westerland
36. Tittenmaus
37. Der Graf
38. Punkbabies
39. Cpt. Metal
40. Unrockbar
41. Himmelblau
42. Perfekt
43. Junge
44. Dinge von Denen
45. Geh mit mir
46. Zu spät
47. Dauerwelle vs. Minipli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen