Donnerstag, 4. Juli 2013

Die Toten Hosen – Das Ist Der Moment

Am 09. August 2013 erscheint mittlerweile die vierte Singleauskopplung der Toten Hosen zu ihrem aktuellen Album „Ballast der Republik“. Hierfür wurde der Titel „Das Ist Der Moment“ gewählt welcher inhaltlich sehr gut gelungen ist und durch seine Eingängigkeit für einen erneuten Ohrwurm der Düsseldorfer Deutschrockband sorgt.  Des Weiteren enthält die Single natürlich auch B-Seiten die es bisher noch nicht zu hören gab. „Du und Ich (sind Rock’n’Roll Geschichte)“, „Halt Mich“ und „Über-Leben“ heißen die drei beigelegten Werke die die Fans zum Kauf der Single anregen soll. Auch ein Musikvideo zur Single wird es geben welches ab 22.Juli 2013 auf den Musiksendern und im Internet veröffentlicht wird.  Wer außerdem Sammler von den guten alten Vinyl-Scheiben ist sollte schnell sein denn es wird zwar Exemplare in Vinyl geben allerdings werden diese nur auf 2.000 Stück limitiert sein. Am besten man bestellt sich Cd oder Vinyl gleich vor um dem Risiko zu entgehen vielleicht nichts mehr zu bekommen. Sich diese Scheibe entgehen zu lassen wäre wirklich sehr schade. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen