Mittwoch, 29. Mai 2013

die ärzte – Die „Die Nacht der Dämonen“ DVD kommt!

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu der selbsternannten „besten Band der Welt“. Die schon vor längerer Zeit angekündigte Live-DVD zu der „Das Ende Ist Noch Nicht Vorbei“-Tour hat nun ein Veröffentlichungsdatum sowie einen Namen. „Die Nacht Der Dämonen“ soll der neue Live-Mitschnitt heißen welcher am Freitag den 13. September 2013 als DVD und Blu-ray in den Regalen stehen soll. 30 Filmleute, 10 Kameras, 4 Tage Dreharbeiten haben es ermöglicht nach neun Jahren eine DVD zu produzieren, welche ohnehin schon längst überfällig war, vor allem wenn man bedenkt das bei den Toten Hosen nahezu fast jährlich eine neue DVD erscheint. Nach ungewissen Wochen und Monaten ist es endlich raus und ärzte Fans können sich ihre drei Helden endlich wieder zu einem Privat-Konzert ins eigene Wohnzimmer holen – wenn auch nur Digital. Für ein tolles Feeling wird mit Sicherheit gesorgt sein. Außerdem sei noch erwähnt dass der Schlagzeuger Bela B. seit wenigen Tagen sein drittes Solo-Album aufnimmt, das angeblich heuer noch veröffentlicht werden soll – wir dürfen gespannt sein. Von Farin Urlaub ist derzeit noch keine Solo-Veröffentlichung bekannt, allerdings wird dieser ebenso schon mit seinem Racing Team in den Startlöchern stehen, wenn die noch anstehende ärzte Tour vorüber ist.  Wer sich die ärzte vor ihrer Pause nochmals Live ansehen möchte der hat unter anderem am 29. Juni 2013 in der Wiener Krieau die Chance dazu sich in musikalische Behandlung zu begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen