Freitag, 19. April 2013

Ryotts – Stony Part

Die Band Ryotts aus Wels besteht aus vier jungen Musikern die vor allem mit Rock/Grunge in der Musikszene mitmischen. „Stony Path“ heitßt das Debütalbum der Rocker welches acht Nummern beinhaltet.  „Burning Wings Of Mary-Jane“ heißt das erste darauf enthaltene Werk welches klanglich sehr rockig ausgefallen ist und mit einer sehr guten und rockigen Stimme die ein wenig verraucht klingt sehr schnell von sich überzeugt.  „White Poison“ ist melodisch sehr gut gelungen und macht mit seinem gelungenen Refrain einen sehr guten Eindruck. „End“ ist ein Stück welches zwar klanglich ganz in Ordnung ist, jedoch nicht hundertprozentig von sich überzeugen konnte, da man hier das Gefühl hat, dass dem Song irgendetwas fehlt. Der Titel „Professional Suicide“ gibt sich sehr eingängig uns ist zudem sehr gut gelungen. „Faces“ ist eine sehr rockige Nummer welche melodisch einen sehr guten Eindruck macht. Mit einem Bemerkenswerten Inhalt können die Jungs bei dem Titel „Message To A Friend“ punkten  welcher sich klanglich etwas ruhiger gestaltet und einen sehr guten Inhalt zu bieten hat. Über eine sehr gelungene Rhythmik  welche zudem noch sehr eingängig ist kann man sich in dem Song „Door Nr. 7“ erfreuen. „Intoxaicated“ ist das Werk welches das Album mit melodisch gelungenen akustik klängen ausklingen lässt. Ein sehr gelungenes Stück. Noch kurz nebenbei die Ryotts pilgern zum Pfingstspektakel Open Air. Das Vorhaben findet vom 9. 5. - 17.5.2013 statt mit Start in Wels und endet nach mehreren Etappen mit der Ankunft am Festivalgelände in SALCHING. Dort werden Ryotts dann das Festival eröffnen und die Mainstage rocken. Wer also auch auf dem Festival ist, kann sich dort Live von den Qualitäten der Jungs überzeugen. 


Gewinnspiel: Wir verlosen 4x1 mal das Album "Stony Path" von Ryotts wenn Ihr uns folgende Gewinnfrage richtig beantworten könnt.  Mit etwas Glück zählst DU vielleicht bald zu den Gewinnern: "Wohin zieht es die Band Ryotts bei ihrer Pilgerreise im Mai?" Schicke die richtige Antwort mit deiner Postadresse an redaktion.theworldssociety@gmx.at.
Einsendeschluss ist der 12.05.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen