Freitag, 19. April 2013

Lily @ The Fields – Concrete

Die 2010 gegründete Band Lily @ The Fields aus Lilienfeld fand ihren Ursprung bei einem Schulwettbewerb, bei welchem in Zuge dessen fünf junge Musikbegeisterte die Band Lily @ The Fields gründeten um an diesem Bewerb teilzunehmen. Zu gewinnen gab es eine Singleproduktion mit Patrick Rauch wo sich die Band den ersten Platz machte und kurz darauf mit den Aufnahmen begann. Im Frühjahr 2011 veröffentlichten diese schließlich ihre erste und derzeit einzige Single „Concrete“ welche wir euch auch heute hier vorstellen möchten.  Der Titel an sich ist sehr gut gelungen uns ist gesangstechnisch als auch Klanglich ein sehr gelungenes Werk und kann auch mit seinem Text sehr überzeugen. Hiervon gibt es auf der EP-Single eine gemasterte Version sowie eine Demo-Version, welche beide Klanglich sehr gut gelungen sind, wobei die gemasterte Version dennoch deutlich besser gelungen ist. Diese Single schreit nach mehr und lässt hoffen, dass diese Gruppe nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet, sondern sich bald mit ihrem ersten Studioalbum zeigt und sich in der musikalischen Welt langsam nach oben Arbeitet. Denn das Zeug hätten Lily @ The Fields allemal dazu. 


Gewinnspiel: Wir verlosen 2x1 mal die EP-Single "Concrete" von Lilly @ The Fields wenn Ihr uns folgende Gewinnfrage richtig beantworten könnt.  Mit etwas Glück zählst DU vielleicht bald zu den Gewinnern: "Wie kam es zur ersten Singleproduktion von Lily @ The Fields?" Schicke die richtige Antwort mit deiner Postadresse an redaktion.theworldssociety@gmx.at.
Einsendeschluss ist der 09.05.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen