Mittwoch, 19. Dezember 2012

Novarock Line-Up Update Part II

Kurz vor Weihnachten ist es noch einmal so weit. Die Veranstalter vom Novarock Festival  haben als kleines Weihnachtsgeschenk ihre Line-Up Erweiterung für euch bekannt gegeben. So dürfen sich Rocker und Festivalfreunde nun über Auftritte von Korn, Paramore, Papa Roach und den Sportfreunden Stiller freuen. Aber das war längst noch nicht alles. Denn mit gestern wurde auch bekannt, dass Cradle of Filth, Sabaton, Hellyeah, Asking Alexandria, Caliban, Dir En Grey, The Sword und Amaranthe  ab sofort zu dem Line Up für 2013 fix dazugehören. Dock komplett ist die Liste noch  lange nicht, denn auch im nächsten Jahr wird es noch weitere Updates und Bestätigungen für das größte Rockfestival Österreichs geben.  Fest steht aber: Bei den bisherigen Bands wird auf diesem Festival neben Camping, Party, und 3 Tagen Spaß für beste Stimmung gesorgt sein und der Boden auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf zu beben beginnen wenn die Massen sich zu feinster Rockmusik bewegen werden. Termin: 14. - 16. Juni 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen