Donnerstag, 20. Dezember 2012

Brandneu auf unserer Seite: Das Society Forum

Um unsere Seite noch Besucherfreundlicher zu gestalten haben wir nun für unsere Leser ein Forum eingerichtet in dem man sich über Musik, Film und Stars unterhalten kann. Des Weiteren befinden sich darin eine Ticketbörse und eine Art Flohmarkt in dem unsere Besucher die Möglichkeit bekommen sich auszutauschen. Auch für Bands könnte das Forum interessant sein, da sich diese hier vorstellen können, welche wir anschließend für Reviews gerne auch kontaktieren können. Wir hoffen damit einen weiteren Schritt für euch gemacht zu haben um die Seite noch Interessanter für euch zu gestalten. Wir freuen uns auf eure Besuche und eure Unterhaltungen in unserem Forum.

Das Forum ist in der Menüleiste unter Forum aufrufbar oder direkt über folgenden Link erreichbar: http://www.razyboard.com/system/user_theworldssociety.html

Euer The World’s Society Redaktions Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen