Donnerstag, 29. November 2012

Machine Head – Machine Fucking Head Live

21 Jahre ist es her wo die Nordkalifornische Band Machine Head von Sänger und Gitarrist Robert Flynn gegründet wurde. Während dieser Zeit hat sich die Band bis heute zu einer der weltweit besten Live-Acts in der Metal Szene entwickelt und treibt die Fans zu schweißausbrüchen, Headbanging und zum Mitsingen in ihrer Atemberaubenden Show. Nun erscheint das Album „Machine Fucking Head Live“ welches im vergangenen Jahr während ihrer Welttour aufgezeichnet wurde. Diese Live-Platte beinhaltet unter anderem Publikumslieblinge wie „Halo“, „This Is The End“, „Imperium“, sowie viele weitere bekannte Werke der letzten zwei Jahrzehnte. Es ist ein wirklich gut gelungenes Live-Album welches schon längst ausständig gewesen ist und für Metal Fans ein wahrer Genuss sein wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen