Donnerstag, 30. August 2012

Neues von den Bottle Buam

Vier Jahre ist es her seit dem Alkbottle ihr letztes Album „Hier regiert der Rock’n’Roll“ veröffentlicht haben. Zu dem gut gelungenem Album kann Gitarrist Chris Zitta nur folgendes sagen:  „Ich hab mir jetzt einmal das letzte Album ganz durch angehört und ich finde, das können wir besser.“ Gesagt, Getan – Alkbottle befinden sich derzeit mitten in der Produktion und den letzten Aufnahmen zu ihrem neuen aber noch unbetitelten Album.

Wer im heurigen Sommer bei den Konzerten von Alkbottle dabei war, hatte schon die eine oder andere Gelegenheit die ersten Werke der neuen CD zu hören. Für alle die die Konzerte verpasst haben, bekommen das Endprodukt voraussichtlich im November 2012 präsentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen