Dienstag, 10. Juli 2012

PBH Club – Tanzbar


 „Hallo, Hallo! – Wir sind zurück“ so begrüßen PBH Club ihre Zuhörer auf ihrer neuen Scheibe „Tanzbar“ welche am 20.06.2012 veröffentlicht wurde. Fünf Jahre nach ihrem letzten Album beweisen die Jungs immer noch dass sie den Ö3 Soundcheck 2007 zu Recht gewonnen hatten. Bereits bei der Release Party in der Ottakringer Brauerei oder dem Wiener Donauinselfest hat die Band bewiesen wie Tanzbar das neue Album wirklich ist. Das Publikum war begeistert und hatte am mittanzen sichtlich Spaß. Die neue Platte verbreitet mit ihrer Schwungvollen Ska-Punk Musik gute Laune und regt wie der Titel es schon sagt schnell zum Tanzen und Mitbewegen an. Besondere Anspieltipps sind das Intro „Hallo“, „Disko“, „Lass die Puppen tanzen“ sowie dem Song „Tik Tak“ wovon der Refrain dieses Liedes Ohrwurmqualitäten von sich zeigt. So überzeugen PBH Club schnell, dass gute Musik durchaus auch noch in Österreich entstehen kann.

Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen