Donnerstag, 2. Februar 2012

Die Toten Hosen – Auch nach 30 Jahren noch kein bisschen Still

30 Jahre ist es nun her, als die Toten Hosen zum ersten Mal von sich hören ließen. Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist. Anlässlich dieses 30 Jährigen Jubiläums haben die Jungs um Frontman Campino natürlich einiges für euch bereitgehalten. Am 23. März 2012 erscheint die neue Single „Tage wie diese“ der die Band momentan im Studio noch den letzten Schliff verpasst. Und damit noch nicht genug Veröffentlichen diese natürlich auch ein dazugehöriges Album welches für 4. Mai angekündigt wurde. Doch die Band lässt nicht nur neues von sich hören sondern lädt auch ein dieses Jubiläum mit ihnen zu feiern und so planen sie derzeit eine große Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Genauere Tourtermine sind derzeit allerdings leider noch nicht bekannt.

Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen