Donnerstag, 24. November 2011

Rammstein – Mein Land

„Meine Welle und mein Strand“ singen Rammstein in ihrer neuen Single. In dem Video zum Song „Mein Land“ sind die Männer rund um Frontmann Til Lindemann am Strand zu sehen und verbreiten diesmal in ungewohnter Weise – ausnahmsweise gibt es mal kein Schock-Video – Urlaubsfeeling pur. Gegen Ende des Videos sieht man Rammstein jedoch wieder so, wie man sie kennt, nämlich mit Make-Up, grimmiger Miene und viel Feuer auf der Bühne. Ebenso auf der Single enthalten sind der unveröffentlichte Song “Vergiss uns nicht“, eine englische Version von „Mein Land“ gesungen von The Boss Hoss sowie ein Remix des Tracks. „Mein Land“ ist ein Lied mit wenig Text und rockt dennoch wie man es von Rammstein erwartet. Nach ein paar Mal reinhören ist es sehr eingängig und löst bei manchen sogar einen Ohrwurm aus. Für Rammstein-Fans ist diese CD auf jeden Fall ein Muss. Wer sich für die B-Seiten der Scheibe jedoch nicht interessiert, dem sei das Best-Of Album „Made in Germany“ empfohlen, welches am 2. Dezember 2011 in verschiedene Versionen erscheinen wird.

Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen