Montag, 14. März 2011

Rise Against - Endgame (Album)

Mit "Endgame" melden sich Rise Against mit ihem bereits 6. Studioalbum zurück. Vor drei Jahren erschien der Vorgänger "Appeal To Reason", welcher wie auch die neue Platte den typischen Rise Agianst Sound wiedergibt. Insgesamt klingt das Album sehr rockig und knüpft an die Qualitäten des Vorgängers an. Mit „Help is on the Way“ hat die Band einen sehr melodischen Titel geschrieben und gefällt mir persönlich derzeit am besten. Topen kann das nur der Song „Satellite“ der so gar nichts mit dem Song von Lena Meyer Landrut gemeinsam hat. Der Song fängt mit fast reinem Gesang an und entwickelt sich zu einem richtigen Rockmonster, der Song geht richtig nach vorne und bewegt die Leute Live sicherlich zu einem heftigen Pogo.
Das neue Album ist auf jedenfall Empfehlenswert. Im Anschluss gibts noch eine kleine Tracklist zum Album:

  1. Architects
  2. Help Is On The Way
  3. Make It Stop (September's Children)
  4. Disparity By Design
  5. Satellite
  6. Midnight Hands (Gast: Matt Skiba)
  7. Survivor Guilt
  8. Broken Mirrors
  9. Wait For Me
  10. A Gentlemen's Coup
  11. This Is Letting Go
  12. Endgame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen